NEWS

In der vergangenen Kulturleben-Ausgabe auf Bayern 2 war Alfons Hasenknopf, der mit Band am 29. November bei uns live zu erleben ist, im Interview. Unbedingt reinhören! 

Unser TV-Tipp: Am 16. Oktober läuft auf ServusTV im Rahmen der Serie Austropop-Legenden eine 60-Minuten-Doku über AUSTRIA 3 mit Georg Danzer, Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros.

Am 12. Dezember 2014 spielen Wolfgang Ambros und Günter Dzikowski das 3. Programm Ambros pur! mit Songs, die in dieser Besetzung noch nicht gespielt wurden, bei uns und Rainhard Fendrich ist mit seinem unplugged-Programm wieder am 13. Mai 2015 in der Kulturfabrik zu erleben.

Wir freuen uns sehr auf die österreichische Liedermacher-Legende Wolfgang Ambros am 12. Dezember. Dass seine Musik Seele hat, ist unbestritten. Ihn so zu erleben - musikalisch reduziert auf die akustische Gitarre und das Spiel von Günter Dzikowski an den Tasteninstrumenten, hat eine besondere Faszination. 

Mit "This Generation" und "Only to be with you" landete er unvergessene Charthits, jetzt ist Andrew Roachford mit seinem neuen Album "The Beautiful Moment" auf Deutschlandtour und bringt am 11. November Soul in die Kulturfabrik.

NEU IM VORVERKAUF: Wolfgang Ambros (12.Dez 2014) +++ 2015: Viva Voce (17.Jan), Günter Grünwald (22.Jan), GANES (24.Jan), Christian Springer (30.Jan), Pippo Pollina (5.Feb), Claudia Koreck (27.02.), Die jungen Tenöre (28. Feb), Chiemgauer Volkstheater (6. März), Irish Spring (13. März)

Für KINDERTHEATERSTÜCKE, die am Vormittag gespielt werden, können vorab KARTEN nur direkt im Büro der Kulturfabrik (09171 848-714) für die Tageskasse reserviert werden.